PostHeaderIcon Ausbildung

Nach einer Ausbildung als Masseurin für traditionelle Thai-Massage habe ich in den Jahren 2002 und 2003 in einem Massagestudio in Bangkok erste praktische Erfahrungen gesammelt.

In 2003 bin ich als Masseurin in Bangkok zum innerhalb des Wat Po-Tempels gelegenen Massagestudio gegangen, das viele Thailand-Touristen nach der Besichtigung des Tempels aufsuchen. Dort habe ich neben der praktischen Arbeit eine Ausbildung zur Lehrerin für Thai-Massage und Öl-Massage gemacht sowie Spa-Lehrgänge besucht.

Von 2004 bis 2010 habe ich als Lehrerin für Thai-Massage und Öl-Massage an der Schule des Wat Po-Tempels unterrichtet. Die Wat Po Thai Traditional Medical And Massage School (WatPo TTM School) ist die älteste und bekannteste Schule für Thai-Massage weltweit. Sie wurde 1955 vom thailändischen Erziehungsministerium innerhalb des Wat Po-Tempels gegründet. Näheres zur Schule können Sie auf der website der Schule erfahren: watpomassage.com.

Wat Po TTM School bildet Schüler und Schülerinnen aus vielen Ländern aus, die nach ihrem Examen häufig eigene Massagestudios im Ausland eröffnen oder in einem privaten oder Hotel-Spa arbeiten. In meiner Zeit als Lehrerin an dieser Schule habe ich mehr als 1.000 Schüler und Schülerinnen zum Examen geführt.

In 2011 habe ich geheiratet und bin zu meinem Ehemann nach Meerbusch gekommen.

Hier habe ich im gleichen Jahr ein eigenes Studio eröffnet, um meine langjährigen Kenntnisse der Thai-Massage an meine Kundinnen und Kunden weiter zu geben.

 

Demonstration mit Schülerinnen und Schülern


Thai Massage Ausbildung


Ölmassage-Ausbildung

 


Fußmassage-Ausbildung

 

Zeugnisausteilung an Schülerinnen und Schüler

 

PostHeaderIcon Unsere Zertifikate

Im Laufe meiner Aus- und Fortbildung habe ich folgende Zertifikate erworben:

 

Thai Massage Ausbildung 2002

Thai-Massage-Fortbildung 2003

Thai-Massage-Fortbildung 2004

Thai-Massage-Fortbildung 2005

Ölmassage-Ausbildung 2005

Spa-Ausbildung 2005

Spa-Fortbildung 2009

 

 

Weiterbildung Hot-Stone-Massage 2012

 

Im Jahr 2003 habe ich meinen Vornamen, wie es in Thailand zulässig und üblich ist, von Thavorn in Kannikar geändert.

 

Auswahl von Schülerinnen und Schülern, die bei mir Ölmassage gelernt und ihr Examen bei mir gemacht haben und die heute ein eigenes Thai-Massagestudio in Deutschland haben

Mai Düsseldorf www.mai-thai-massage.de
Busrin Neuwied www.thaimassage-neuwied.de
Somjin Datteln www.phenjan-thaimassage.de
Parichat Kamen www.nisa-thaimassage.de
Pattum Kleinwallstadt www.baan-siam.de
Phatcharapha Frankfurt www.noks-thaimassage.de
Srerat Frankfurt www.glueckmassage.com
Alexandra München www.soulsessions.de
Markus Hamburg www.sensibmassage.de

 

 

 

 

 

 

 

Auf einigen dieser websites bin ich auch auf Fotos zu sehen.

 

Meine letzte Visitenkarte als Lehrerin an der WatPo TTM School:

Ben hat folgende Zertifikate erworben:

 

Traditionelle Thai-Massage

Traditionelle Thai-Massage

 

Aromaöl-Massage

Aromaöl-Massage

 

Lek hat folgendes Zertifikat erworben:

 

 

 

Ket hat folgendes Zertifikat erworben:

Nga hat folgendes Zeugnis erworben:

 

 

 

Die Zeugnisse von Ampon, Nan und Piny liegen im Studio Oberkassel zur Einsicht aus.