PostHeaderIcon Thai Massage Schule

Auf Grund einiger Anfragen biete ich Interessenten, die die Thai-Massage erlernen möchten, eine gründliche Ausbildung an, da ich viele Jahre an der renommierten Schule des WatPo-Tempels in Bangkok Massage unterrichtet und vom Leiter der WatPo-Schule auch die Erlaubnis habe, in Deutschland Unterricht zu erteilen.

Eine Grundausbildung am WatPo-Tempel dauert 30 Stunden und wird dort an 5 Tagen pro Woche zu je 6 Stunden durchgeführt:

Bei der Unterrichtszeit bin ich sehr flexibel. Bei 3 Stunden Unterricht pro Tag würde der Kurs 10 Tage dauern. Auch am Wochenende(Samstag und Sonntag) ist ein Unterricht grundsätzlich möglich.

Nach Abschluss des Kurses werde ich Ihnen ein Zertifikat geben, das Ihnen ermöglicht, die Thai-Massage in einem Studio auszuüben oder sich selbstständig zu machen.

Sie können mich jederzeit anrufen, wenn Sie interessiert sind.

Der Kurs kostet 590,00 Euro.

Folgende Kurse werden angeboten:

Klassische Thai-Massage
Aromaöl-Massage
Fußreflexzonen-Massage
Kräuterstempel-Massage
Hot-Stone-Massage

Aktuelles

Die Massagekurse können zur Zeit aus terminlichen Gründen nicht angeboten werden. Ich werde hier informieren, wann es wieder möglich sein wird.